Good haircut - I will come back here! Also nice shampoo and conditioner.
Gestylt von Pegah•Damenhaarschnitt
Beatrice•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Salon mit lieben, engagierten Mitarbeiterinnen
Gestylt von Parvaneh•Damenhaarschnitt
Anna-Maria•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Leider keine gute Erfahrung. Die Frisur meines Kindes war nicht symmetrisch, auf beiden Seiten total unterschiedlich, ganz harte Kanten (die Maschine wurde auch eingesetzt) hinten lange. Wir müssen die Haare somit woanders nachschneiden lassen.
Gestylt von Pegah•Kinderhaarschnitt
Xy•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Einfach Top! Vielen Dank
Gestylt von Parvaneh•Damenhaarschnitt
Danielle•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner Salon. Sehr freundlich, gepflegt, guter Schnitt.