Sehr nette Atmosphäre, mein Sohn mag seinen neuen Haarschnitt.
Gestylt von Pegah•Kinderhaarschnitt
Ines•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr professionelle Arbeit in einem ruhigen, einladenden Ambiente. Natürlich sehr empfehlenswert!!!
Behandelt von Parvaneh•Haarentfernung mit Fadentechnik
Saeedeh•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr einfühlsam und professionell – mein Gesicht fühlt sich danach immer frisch und strahlend an. Kann ich von Herzen empfehlen! ✨💆♀️
Behandelt von Parvaneh•Augenbrauen zupfen
Arezu•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Zum 2. mal unzufrieden heim gegangen. Atmosphäre ist komisch und man fühlt sich nicht wohl. Aber dass jetzt mittlerweile die Qualität bodenlos ist, ist nicht in Ordnung. Wenn man die Anweisungen nicht versteht - Nachfragen !!!
Gestylt von Pegah•Damenhaarschnitt
Pia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super schöner Salon, top Produkte und eine Friseurin, die genau arbeitet und einen wunderschönen Haarschnitt zaubern kann!