Die Parvane ist super. Ich bin mit meinen Augenbrauen sehr zufrieden.
Behandelt von Parvaneh•Augenbrauen zupfen
Mana•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Mein Freund war extrem zufrieden - sehr kompetente Beratung & freundlich!
Gestylt von Parvaneh•Herren - Trockenhaarschnitt
Viktoria•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Damen dort sind super nett, der Schnitt genauso wie ich wollte. Da ich sehr dichtes Haar habe, brauchte man länger, die Frisörin ist trotzdem super nett geblieben und hat noch alles schön gemacht, ich bin sehr glücklich und komme sicher wieder! 🩷
Gestylt von Pegah•Damenhaarschnitt
Gabriela•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr gut und sauber gearbeitet
Behandelt von Parvaneh•Augenbrauen zupfen
.•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin super zufrieden mit meinem neuen Haarschnitt. Sehr angenehme Atmosphäre und sehr kompetent. Friseurin hat sich auch selbst über das Ergebnis ihrer Arbeit gefreut. Fand ich on top noch super sympathisch.