Ich liebe meinen neuen Haarschnitt. Es ging schnell unkompliziert und alle waren sehr freundlich.
Gestylt von Pegah•Damenhaarschnitt
Tina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
ich habe endlich ein friseur gefunden der mir meine haare so hinbekommt wie ich es mir vorstelle & auch wirklich auf meine wünsche eingeht !!😍 ich bin mehr als nur zufrieden und es ist eine herzensempfehlung
Gestylt von Pegah•Damenhaarschnitt
Melisa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super, ich komme gerne wieder!
Gestylt von Parvaneh•Damenhaarschnitt
Karina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich gehe seit 10 jahren zu parvaneh, es gibt niemand besseren !!!
Behandelt von Parvaneh•Augenbrauen zupfen
shaliz•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Als Stammkundin kann ich diesen Salon nur empfehlen! Er ist sauber, modern und das Team ist sehr freundlich.