Sehr empfehlenswert! Vom freundlichen Empfang über den gekonnten Schnitt, der meinem etwa dürftig gewordenen Haar neues Volumen verliehen hat, bis zum sorgfältigen Föhnen war alle perfekt! Die Atmosphäre ist ebenfalls sehr angenehm und dazu der Kaffee ausgezeichnet :) Ich komme sehr gerne wieder!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Jutta•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Hat super gepasst :)
Gestylt von Parvaneh•Damenhaarschnitt
Anna•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr professionell und sehr nett!!
Gestylt von Pegah•Damen - Strähnen Oberkopf
Bettina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Effizient und schnell, ich komme wieder.
Behandelt von Parvaneh•Haarentfernung mit Fadentechnik
Flavie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt! Parvaneh hat sich viel Zeit genommen und meine Wünsche genau umgesetzt. :)