Wie immer perfekt. Meine Augenbrauen sind sehr schön geworden. Danke!
Behandelt von Parvaneh•Augenbrauen zupfen
Ruzha•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliches und professionelles Umfeld.
Gestylt von Parvaneh•Ponyschnitt
Bahareh•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Gut
Behandelt von Parvaneh•Augenbrauen zupfen
Laleh•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Pegah hat mich leider nicht gut verstanden und deshalb gab es Schwierigkeiten. Sie schnitt drauf los und föhnte wie sie wollte, was okay ist, aber ich hätte mir was anderes gewünscht. Mehr Beratung und auf Wünsche eingehen, wäre für mich besser gewesen. Aber das ist schwierig, wenn es an der Kommunikation scheitert. Ich war einmal bei der Chefin und da war alles wunderbar. Nun bin ich leider nicht zufrieden mit dem Ergebnis.