Dies war mein 1. Besuch. Der männliche Mitarbeiter hat meine Nägel schnell und relativ schön gemacht. Zwar leider eher runde Nägel als die gewünschte Mandelform aber war okay.
Behandelt von mitarbeiter •Nägel auffüllen
Martina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolles Preis-Leistungverhältnis!
Behandelt von mitarbeiter •Gel Pediküre
Barbara•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
alles fein
Behandelt von mitarbeiter •Pediküre
Julia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, meine Füße sahen danach wieder perfekt aus, Fußbad sehr angenehm