Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
630 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
alles super und wie immer sehr gut. werde auch meinen nächsten termin wieder bei marko buchen :)
Die schönste Ballfrisur die ich je hatte, wirklich toll was hier gezaubert wurde!
Salonantwort anzeigen
Vergangene Woche war ich wieder im Salon By LU. Seit nunmehr 9 Jahren bin ich bei Marko Stammkunde, er bringt mich immer wieder zum Staunen, wie professionell er mir eine schöne Frisur zauber. Ich hatte wie immer das volle Programm schneiden Farbe und Styling. Die Atmosphäre ist sehr gemütlich und familiär. Marko ist der beste!!!
Ich bin sehr zufrieden mit der Laserbehandlung bei Slavica. Sie arbeitet extrem professionell, sauber und erklärt alles verständlich. Man fühlt sich sofort wohl und gut aufgehoben. Slavica ist einfühlsam, kompetent und nimmt sich Zeit. Das Ergebnis ist top – klare Weiterempfehlung!
Marko ist großartig!
16
1
16
17
18
99
18