Marko ist ein sehr talentierter Friseur, äußerst sympathisch und zuvorkommend. Nimmt sich Zeit und schneidet echt gut. Hab mich sehr wohl gefühlt. Gerne wieder. :-)
Herrenhaarschnitt
Marcus•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super, Haarschnitt wie immer top. Marko nimmt sich viel Zeit und macht seine Arbeit sehr gut und professionell. Nette Atmosphäre außerdem.