Ambiente war perfekt. Marko ist sehr warm und nett, und man merkt dass er sich auskennt und viel Erfahrung hat
Damenhaarschnitt
Anna•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
marko ist ein toller und aufmerksamer frisör, bin jedesmal zufrieden und komme auch wieder.
Herrenhaarschnitt
Markus•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolles Cat-Eye Ergebnis :)
Nägel auffüllen
viktoria•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Direkt dran gekommen, super freundlich, super Service!
Meine Nagel waren wirklich sehr viel Aufwand, aber es wurde sich sehr viel Zeit genommen & Preis Leistung war super !
Ich komme gerne wieder :)