Wie immer sehr grossartig! Farbe top, Schnitt ebenfalls! ❤️
Damen - Komplettfarbe
lena•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Einfach nur ein Traum!
Marko ist wirklich ein Schatz! Er hat mir nach verpatzen Strähnen von einem anderen Friseur, zur Überbrückung bis zu den nächsten Strähnen eine Tönung gemacht und das Ergebnis war einfach super! Ich freue mich schon auf den nächsten Termin bei ihm!
Damen - Tönung
Laura•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super toll! Wirklich sehr netter Friseur, hat sich die Zeit genommen um meine Haare zu schneiden und hat immer gefragt ob die Länge okay ist und wie viel er abschneiden soll. Hat mir dann auch sehr nett Produkte empfohlen für meine Haare :))
Damenhaarschnitt
Angelina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Marko ist super, bin zufrieden wie immer
Damen - Tönung
Jelena•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Top Friseur, tolles Ambiente und beste Kopfmassage