Bester Frisör, der weiß, was zu einem passt. Große Empfehlung!!
Damenhaarschnitt
Barbara•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles war super😍
Behandelt von Ružica•Gel Maniküre
Yeganeh•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie schon die anderen beiden Male davor - alles top! Tolle Beratung, hochwertige Produkte, Endergebnis super! Meine Haare sind viel gesünder, seit ich dort Kundin bin 🤩
Damen - Strähnen Oberkopf
Andrea•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer großartig! Toller Service, freundliches Team und perfekte Haarschnitte. Ich bin jedes Mal rundum zufrieden und freue mich auf den nächsten Besuch!