Bin schon seit Jahren bei Marko und gehe nirgendwo anders mehr hin. Er trifft jedes Mal die Farbe perfekt und es sieht immer natürlich aus. Auch mit Schnitt und Styling bin ich immer zufrieden.
Damen - Strähnen Oberkopf
Kristina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
wie immer, alles toll und die kopfmassage ist ein highlight :)
Herrenhaarschnitt
Markus•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles top! Kann ich nur weiterempfehlen!
Styling & Föhnen
Alisa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bestens zufrieden! Toll
Damenhaarschnitt
Nada•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
schönsten Nägel! Jelena arbeitet so gründlich und geht auf all meine Wünsche ein!