Sehr schöne erste Erfahrung und sehr bemüht, kann ich nur empfehlen! Danke:)
Behandelt von Ružica•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anaelle•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Heute habe ich Marko meine Haare zum ersten Mal anvertraut. Die Atmosphäre vor Ort ist wirklich toll, die Einrichtung ist sehr authentisch, man fühlt sich hier wie zuhause :) Marko ist auf meine Wünsche eingegangen und hat mir einen tollen Haarschnitt verpasst! Ich bin sehr zufrieden und werde auf jeden Fall wieder kommen! 😊
Damenhaarschnitt
Juliana•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Marko hat sich viel Zeit für die Beratung genommen und ein tolles Ergebnis gezaubert! Und ganz nebenbei: he‘s just the best!
Damen - Strähnen Oberkopf
Barbara•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin super zufrieden mit meinem Haarschnitt, Danke!