Marko macht seine Arbeit mit sehr viel Liebe! Er hat ein richtiges Händchen für die Haare und nebenbei erhält man von ihm auch eine tolle Beratung!
Damenhaarschnitt
Andjela•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Er ist der Beste! :-)
Damenhaarschnitt
regina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich hatte das Vergnügen, meinen letzten Haarschnitt bei Friseur Marko zu bekommen und bin absolut begeistert. Das Team ist unglaublich freundlich und professionell und verwendet hochwertige Produkte. Man merkt sofort, dass hier mit Leidenschaft und Hingabe gearbeitet wird. Ich habe mich während des gesamten Besuchs wie eine Königin gefühlt.
Vielen Dank an das gesamte Team für die wunderbare Erfahrung!
Damen - Komplettfarbe
Tanja•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin schon seit Jahren bei Marko und jedes Mal super zufrieden. Er trifft immer den perfekten Farbton und sogar nach 4 Monaten sah die Farbe noch sehr natürlich aus und wuchs schön raus