Angenehmes Ambiente und sehr zufrieden mit Haarschnitt von Marko
Herrenhaarschnitt
Markus•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Marko ist sehr kompetent,nett, freundlich, für mich allerbeste Friseur 🥰
Damen - Tönung
Zorica•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War zum ersten Mal hier und bin sehr zufrieden. Volle Empfehlung!
Herrenhaarschnitt
Paul•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein Friseurbesuch bei Marko war seit langem (Jahren!) das BESTE, dass mir passieren konnte. Wurde super beraten, bekam einen großartigen Haarschnitt und hatte zudem noch eine wunderbare Unterhaltung mir ihm.