Behandelt von Slavica•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Laura•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Marko ist ein wahrer Meister! Gemütliche Atmosphäre und tolle Gespräche.
Herrenhaarschnitt
Christoph•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr liebes Personal, welches sich auch um dich und deine Bedürfnisse kümmert. Ich habe bereits viele Nail-Artist ausprobiert aber bei keinem haben meine Nägel die 3-4 Wochen ausgehalten. Hier habe ich Ihnen meine Probleme mit Nägeln mitgeteilt und Sie haben sich gleich dem angepasst. Die ersten Nägel die bei mir wirklich halten :)
Behandelt von Ružica•Nägel auffüllen
Irena•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Marko ist ein wahrhafter Profi in seinem Gebiet. Er ist zuvorkommend, kompetent und geht auf jeden Wunsch ein. Ich bin nach jedem Friseurbesuch höchst zufrieden und freue mich jedes Mal aufs Neue.