Saubere Arbeit, sehr nett und gastfreundlich! Fühlt sich wie Familie an! Man kann jederzeit anrufen und sind immer Lösungsorientiert! Kennen ihr Handwerk. Auch zu betonen ist, wie praktisch die Zusammenarbeit mit dem Friseur ist :)
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Chantal•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schöner Salon, gemütliche Atmosphäre und das Ergebnis war wirklich toll. Ich würde Marko absolut weiterempfehlen und komme gerne wieder! 😀
Damen - Balayage
Lena•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles wunderschön gemacht und vor allem sind die Mitarbeiter dort sehr freundlich! Geh ab jetzt nie wieder wo anderes hin 😊
Behandelt von Ružica•Nägel auffüllen
Sara•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer....extra
Behandelt von Ružica•Nägel auffüllen
Jelica•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Marko ist ein fantastischer Stylist mit viel Gespür und Liebe zu dem was er macht! Seine Farben sind die besten, die Schnitte nachhaltig und perfekt! Immer wieder gerne, Danke!