Die Dame sprach kein Deutsch, zwei Praktikanten sahen zu und übersetzten. Es war etwas unangenehm, da man nicht verstand worüber sie sich unterhielten.
Behandelt von Alina Kader•Pediküre
Anonym •vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super talentierte Dame!
Behandelt von Alina Kader•Nägel auffüllen
Zsofia•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wirklich sehr gut gearbeitet und flott, gerne wieder 👍🏼
Behandelt von Alina Kader•Gel Maniküre
Andrea•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehm, war alleine dort. Tiptop gearbeitet und sehr freundlich
Behandelt von Alina Kader•Pediküre
Jennifer•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich komme regelmäßig zur Pediküre ins Studio, man fühlt sich sehr wohl. Es wird professionell gearbeitet, das Ergebnis ist immer sehr schön. ☺️