Behandelt von Alina Kader•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Sade•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bekam am nächsten Tag noch einen Termin und die Pediküre wurde in einer netten Atmosphäre professionell durchgeführt. Da ich noch etwas gehbehindert war, wurde mir überall Hilfe angeboten 😊.
Behandelt von Alina Kader•Pediküre
Silvia•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt. Sehr schön gearbeitet und ohne Fehler Nägel halten nach über 1. Monat immer noch und schauen top aus.