C_my_beauty Studio 135

4,9
458 Bewertungen
Zehnergürtel 135, Wiener Neustadt, 2700
Geöffnet Montag: 09:00 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Körper
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4,9
458 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Der Salon liegt etwas "versteckt" in einem Wohnhaus war fast etwas schwer zu finden. Aber ansonsten war alles perfekt. Alles macht einen sauberen Eindruck und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit
Sehr kompetent und geschult
Beste Wimpernstylistin ever
….. Studio kann ich sehr empfehlen 👍🏻
Ich habe dringend ein Hautauffrischung benötigt. Super, dass man den Termin online buchen kann. Ich wurde sehr freundlich bedient, Kerstin hat mein Problem gleich erkannt und dementsprechend geholfen. Sehr sauberes Studio! 100% zum Weiterempfehlen.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht
Medizinisch und zahnmedizinisch

Was unsere Kunden über Katharina sagen

Professionell7

Info

Hallo Mein Name ist Christiana und seit ich denken kann beschäftige ich mich im Bereich Beauty. Ästhetik, Körpergefühl, Make-up, Frisur waren auch Kriterien des Leistungssports (Rhythmische Gymnastik), den ich bereits als Schülerin ausgeübt habe. Je älter ich wurde umso mehr Freude bereitete es mir mit wenigen aber gezielten Handgriffen mir selbst aber auch meinen Freundinnen zu einem schöneren Aussehen zu verhelfen. Nach der Matura war ich als Assistentin in einem großen Konzern tätig, doch meine Leidenschaft lag schon damals wo anders. Das Interesse, mich in den verschiedenen Bereichen der Kosmetik fort- und weiterzubilden, hängt wohl mit meiner Kreativität und dem Streben nach Neuem zusammen. Ich möchte C_my_beauty gerne als Schönheitsmarke bekannt machen und meinen Kundinnen und Kunden einen Wohlfühlort bieten, um für kurze Zeit Probleme, Stress und den Alltag zu vergessen, um sich zu entspannen, die Behandlungen zu genießen oder sich für einen besonderen Anlass stylen zu lassen. Komm vorbei – ich freue mich auf dich!

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch

Was unsere Kunden über Chrissi sagen

Kompetent21
Herzlich16
Professionell16
Aufmerksam8

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch

Was unsere Kunden über Kerstin sagen

Sympathisch7

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Bahnhof in der Nähe
kostenlose Parkplätze
Sprachen
Englisch

Saloninfo

C_my_beauty Studio 135
Zehnergürtel 135
2700 Wiener Neustadt

Strahlend reine und Haarfreie Haut zaubert dir die professionelle Chrissi von C_my_beauty Studio in der Wiener Neustadt. Hier kannst du dich zurücklehnen und dich auf tolle Behandlungen wie Hautreinigung, verschiedene Haarentfernungsmethoden und Nagelpflege freuen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Der Wiener Neustadt Hauptbahnhof oder die Haltestelle Anemonensee Bahnhof R 97 & R 98 sind Fußläufig zu erreichen.

Das Team:

Die Inhaberin Chrissi ist Kosmetikerin und Visagistin. Beauty bedeutet für sie, die Schönheit jedes einzelnen Menschen mit nur wenigen Handgriffen hervorzuholen, die Persönlichkeit zu verstärken und viel Freude zu bereiten.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: liebevoll eingerichtet, familiär, gemütlich.
  • Expertise: Behandlungen von Kopf bis Fuß.
  • Produkte und Produktmarken: Pandy's Sugaring.
  • Extras: kostenlose Parkplätze vorhanden.
MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2021

Kosmetikstudios in der Nähe