C My Beauty Studio 2

4,9
83 Bewertungen
Schimmelgasse 2, Enzesfeld-Lindabrunn, 2551
Geöffnet Montag: 09:00 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
83 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles top wie immer! fühle mich immer sehr wohl!
Alles sehr gut und mit Erklärung der Behandlungsschritte
Wie auch bereits im Studio in Wiener Neustadt fühlt man sich auch dort einfach nur wohl. Die Zeit dort kann einfach genossen werden und die Mädels machen echt einen super Job. Bin immer wieder sehr zufrieden!
Chrissi macht wunderschöne Wimpern! Ich fühle mich immer Gut bei ihrer Behandlung in ihren tollen Studio! Sie ist die Beste!
alles top wie immer! fühl mich immer sehr wohl!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Hallo Mein Name ist Christiana und seit ich denken kann beschäftige ich mich im Bereich Beauty. Ästhetik, Körpergefühl, Make-up, Frisur waren auch Kriterien des Leistungssports (Rhythmische Gymnastik), den ich bereits als Schülerin ausgeübt habe. Je älter ich wurde umso mehr Freude bereitete es mir mit wenigen aber gezielten Handgriffen mir selbst aber auch meinen Freundinnen zu einem schöneren Aussehen zu verhelfen. Nach der Matura war ich als Assistentin in einem großen Konzern tätig, doch meine Leidenschaft lag schon damals wo anders. Das Interesse, mich in den verschiedenen Bereichen der Kosmetik fort- und weiterzubilden, hängt wohl mit meiner Kreativität und dem Streben nach Neuem zusammen. Ich möchte C_my_beauty gerne als Schönheitsmarke bekannt machen und meinen Kundinnen und Kunden einen Wohlfühlort bieten, um für kurze Zeit Probleme, Stress und den Alltag zu vergessen, um sich zu entspannen, die Behandlungen zu genießen oder sich für einen besonderen Anlass stylen zu lassen. Komm vorbei – ich freue mich auf dich!

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Bahnhof in der Nähe
kostenlose Parkplätze
Sprachen
Englisch
Deutsch

Saloninfo

C My Beauty Studio 2
Schimmelgasse 2
2551 Enzesfeld-Lindabrunn

Bei C My Beauty Studio 2 in Enzesfeld-Lindabrunn wirst du deinem Traum von porentief, reiner Haut, vollen Wimpern und perfekten Augenbrauen ein Stück näher kommen! Hier kannst du dich zurücklehnen und dich auf tolle Behandlungen wie Hautreinigung, verschiedene Haarentfernungsmethoden und Nagelpflege freuen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Der Enzesfeld-Lindabrunn Bahnhof ist fußläufig zu erreichen.

Das Team:

Inhaberin Chrissi ist Visagistin und Kosmetikerin. Beauty bedeutet für sie, die Schönheit jedes einzelnen Menschen mit nur wenigen Handgriffen hervorzuholen, die Persönlichkeit zu verstärken und viel Freude zu bereiten.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, liebevoll eingerichtet, zum Wohlfühlen.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen, Nägel, Waxing, Diodenlaser Haarentfernung, Make-up.
  • Produkte und Produktmarken: Pandy's Sugaring.
  • Extras: kostenlose Parkplätze vorhanden.
MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe