tolles studio, angenehme atmosphäre,
aufmerksame mitarbeiterinnen, die auf alles eingehen
Behandelt von Stefanie•Pediküre
Brigitte•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles top!
Behandelt von Chrissi•Nägel auffüllen
Anna•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Katrin ist professionell, gründlich und sehr freundlich
Gel Maniküre
Josefin•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Toll
Maniküre
Barbara•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung. Habe mich gleich sehr wohl gefühlt, da ich sehr nett empfangen wurde. Katrin macht das Augenbrauenlifting sehr gut. Sie informiert über jeden Schritt und klärt bei Fragen auf. Sehr zu empfehlen!