Chrissi ist sympathisch, kompetent und freundlich! Ich bin schon langjährige Kundin und immer wieder begeistert .
Dank Chrissi habe ich wieder die perfekten und zu mir passenden Wimpern.
Behandelt von Chrissi•Wimpernverlängerung
Claudia•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bei Chrisse fühle ich mich immer gut aufgehoben. Sie ist sehr professionell und kompetent.
Behandelt von Chrissi•Gel Maniküre
Josefin•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles Top! Allumfassendes Service :)
Gel Pediküre
Lea•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
alles top wie immer! wärmstens zum empfehlen
Behandelt von Stefanie•Pediküre
Michael•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
alles gut wie immer! Zum empfehlen! immer wieder gerne