super nett und beim Shellac gibt es irre viele Farben, dass man sich kaum entscheiden kann. Einfach top!
Gel Pediküre
Sabine•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war wie bis jetz immer - sehr gut und ich bin sehr zufrieden.
Behandelt von Stefanie•Gel Maniküre
Jana•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
alles bestens wie immer! man fühlt sich einfach wohl!
Behandelt von Stefanie•Pediküre
Michael•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Wimpernwelle sieht einfach nur toll aus! Die Stefanie ist eine sehr herzliche Person und ich habe mich während der gesamten Behandlung wohl gefühlt. Werde auf jeden Fall wieder kommen!
Behandelt von Stefanie•Wimpernwelle
Lisa•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war bei Katrin das 1. Mal und bin sehr zufrieden.