Sehr proffesionelles Team..
zuvorkommend,man fühlt sich dort so aufgehoben..
man hat keine Scheu..alles wird gut erklärt,
und wenn man nach Hause geht..fühlt man sich
sehr gut gepflegt..gehe immer wieder gerne hin.
Dieser Salon ist unbedingt zu empfehlen
Behandelt von Stefanie•Gel Pediküre
Corinna•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
wie immer sehr zufrieden! steffi ist die beste!
Behandelt von Stefanie•Pediküre
Michael•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein Microblading sieht natürlich und wunderschön aus! Farbe und Form passt perfekt.