Steffi ist sehr herzlich kompetent aufmerksam und sehr höflich 👌👌👌👌👌
Für meinen Geschmack wäre Lounge Musik angenehmer, aber das ist nur meine Meinung 🤨DieTücher auf dem Behandlungsstuhl könnten frischer sein 🤔
Behandelt von Stefanie•
ManiküreAlle anzeigen
Romana•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Toll, flexibel. Gerne wieder
Behandelt von Chrissi•Gesichtsbehandlungen
Martina•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer super :)
alles perfekt
saubere schöne Arbeit 💚