Canabeauty Bewertungen

Steigenteschgasse 13, 1220 Wien, 22. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
117 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super danke
Oksana hat wie immer toll gearbeitet. Komme sicher wieder.
Leider hat treatwell nicht richtig funktioniert.. Meine Buchung war für Natalya nicht sichtbar... So müsste ich ne Stunde warten bis ich dran gekommen bin..Das andere Personal war in einem Zimmer und es stand niemand vorne es war etwas komisch... Natalya hat sich aber dann entschuldigt und wirklich die Behandlung war ausgezeichnet.ich werde sicher wieder zu Natalya gehen .
Ich habe eine ganz tolle Fußpflege erhalten und die Nägel sind sehr schön lackiert worden. Danke dafür.
Alles lief super