Alles wieder in Ordnung und kann ich nur weiter empfehlen.
Gestylt von Fetö
Anonym•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles in bester Ordnung und sehr zu empfehlen.
Gestylt von Fetö
Anonym•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mein erster Besuch im Barbershop – und ich bin absolut zufrieden! Sehr freundlicher Service, angenehme Atmosphäre und ein schöner, sauber geschnittener Haarschnitt. Komme gerne wieder.
Gestylt von Fetö
Matthias•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super.
Gestylt von Selim
Ronald•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles bestens von Anfang an guter Service und sehr freundlich :)