Studio war eher schmuddelig, der weiße Vorhang hatte hab gelbe Flecken und auf den Geräten lag eine Staubschicht. Aufklärung fand keine statt (trotz Nachfrage).
Ich werde nicht mehr dort hin gehen.
S.•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Zunächst: das ist garkein Hydrafacial das war eine extrem herkömmliche Gesichtsbehandlung die nix mit einem Hydrafacial zutun hat, was sehr bedauerlich ist. Die "Kosmetikerin" hat weder Auskunft gegeben noch einen Beraten. Nicht zu empfehlen.
Margo•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Top 👌
Sevdzhan A.•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Gutes Treatment. Der Salon war schön und ich wurde gut behandelt.