Wunderschönes Ambiente und perfekter Service! Hab mich wirklich sehr wohl gefühlt.
Sehr schnelle und sehr gute Pediküre. Kristina ist sehr nett und die Atmosphäre entsprechend gut :)
Tolle Erfahrung, alles wurde genau erklärt, an das Hautbild angepasst und auch noch super Tipps gegeben. Gerne wieder!
Super Pediküre immer wieder gerne
Es gibt immer eine gute und professionele Behandlung im einem angenehmen Ort.
Mehr anzeigen...