Die Gesichtsmassage war sehr angenehm, jedoch habe ich erst als ich zur Tür raus bin bemerkt, dass ich zwar 45min gebucht und bezahlt habe, jedoch nur knapp 30min in Behandlung war. Für mich persönlich ein absolutes no-go
Behandelt von Kristina •Gesichtsmassage
Sarah•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich rundum wohlgefühlt in der schönen und ruhigen Atmosphäre und das Ergebnis ist super - ich komme wieder :)
Behandelt von Kristina •
Damen WaxingAlle anzeigen
Alexa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
ich war zum ersten mal da
die räumlichkeiten sind wunderschön
die behandlung war super und ich bin mit dem ergebnis extrem zufrieden!
werde aufjedenfall nochmal hingehen :)
Behandelt von Kristina •Micro-Needling
Sonja•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer sehr zufrieden! Wunderschöner Salon und Kristina ist sehr professionell.