Unheimlich professionell und freundlich. Absolute Wohlfühlatmosphäre.
Behandelt von Kristina •
Damen Waxing - BeineAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kristina ist total nett und arbeitet sehr professionell. Absolute Empfehlung!
Behandelt von Kristina •Augenbrauen & Wimpern färben
Kathi•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Pediküre, tolle Farben & Auswahl, freundlich & nett, in schöner Atmosphäre
Behandelt von Kristina •Pediküre
Małgorzata•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zur Pediküre bei Kristina. Das Studio ist sehr schön, Kristina ist auch sehr sympathisch und arbeitet genau. Ich kann Care Department nur empfehlen!