es war immer perfekt, geht auf die Person ein und weiss genau was zu tun ist
Behandelt von Kristina •Haarentfernung mit Fadentechnik
Marija R.•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top wie immer! Danke!
Behandelt von Kristina •Augenbrauen & Wimpern färben
Dragana•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
War gut
Behandelt von Kristina •Augenbrauen & Wimpern färben
Viktoria•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super gemütliche Altbau Praxis so liebevoll und mit vielen Pflanzen eingerichtet. Die Behandlung war entspannend und ich hab mich sehr wohlgefühlt! Jederzeit gerne wieder