Ich war heute das erste Mal bei Kristina und war sehr zufrieden! Die Atmosphäre ist wirklich außergewöhnlich schön und Kristina macht eine tolle Arbeit!
Behandelt von Kristina •Maniküre
Theresa•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe selten eine so sorgfältige Ausreinigung erlebt, wirklich toll. Ich habe mich sehr wohlgefühlt.
Behandelt von Kristina •Tiefenreinigung
Jana•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr sympathischer Salon, Kristina ist herzlich und das Ergebnis ist perfekt!
Behandelt von Kristina •
PediküreAlle anzeigen
Silvia•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Augenbraunen super gemacht
Behandelt von Kristina •Augenbrauen & Wimpern färben
Nathalie•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mittlerweile Stammkundin. Tolle Leistungen, schöner Salon, gewissenhafte Beratung und Behandlung und noch dazu Stil. 10 von 10, immer wieder gerne