Super sorgfältig und gründlich,
mega freundlich und sooooo entspannend!!! Ich komme auf jeden Fall wieder!!!
Behandelt von Kristina •Tiefenreinigung
Nina•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Behandlung, nur zur Empfehlen.👍
Behandelt von Kristina •
Damen Waxing - BeineAlle anzeigen
Mira T.•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Behandlung und sehr schönes Ergebnis!
Behandelt von Kristina •Augenbrauen & Wimpern färben
Nathalie•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Studio ist sehr schön, die Behandlung war top und Kristina ist auch wirklich sympathisch! :-)
Behandelt von Kristina •Pediküre
Kathrin•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kristinas Salon ist sehr schön engerichtet, man fühlt sich sofort wohl. Die Gesichtsbehandlung war sehr gründlich und meine Haut hat sich danach super weich angefühlt. Vielen Dank!