Dank Kristina habe ich eine perfekte Pediküre bekommen! Meine Füße sehen Top aus und zugleich ist das Ambiente im Salon so wunderbar, dass es sich wie ein Kurzurlaub anfühlt
Behandelt von Kristina •Gel Pediküre
Stefanie•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mit Kristina ist es super: Top-Atmosphare, Professionalität, Entspannung, .... Kann ich nur empfehlen!
Behandelt von Kristina •Damen Waxing - Beine
Clémence•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super schöne und saubere Arbeit! :)
Behandelt von Kristina •Maniküre
Ela •vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vom Wimpernlifting habe ich mir mehr Curl erwartet. Relativ wenig Effekt sichtbar :(