Leider etwas ungenau gearbeitet, eine Augenbraue ist schmäler als die andere. An den Schläfen war noch etwas Farbe..
Behandelt von Kristina •Augenbrauen & Wimpern färben
Lisa•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super!
Behandelt von Kristina •Gesichtsbehandlungen
Sibylle•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich kann diesen Salon jedem empfehlen, der eine Pediküre in einer entspannenden und professionellen Umgebung wünscht. Kristina ist sehr freundlich und aufmerksam. Sie gibt sich alle Mühe, um sicherzustellen, dass man sich während der Behandlung wohl und entspannt fühlt.
Behandelt von Kristina •Pediküre
Paula•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Gesichtsbehandlung! Kristina ist sehr professionell und berät einen gut. Toller und sauberer Salon, super Produkte. Eindeutige Empfehlung!
Behandelt von Kristina •Gesichtsbehandlungen
A.•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin wie immer begeistert und die Ergebnisse sind bereits nach der ersten Behandlung sichtbar.
Kristina macht es perfekt!
Behandelt von Kristina •Haarentfernung mit Fadentechnik