Ich hatte zum ersten Mal eine Hightech Fußpflege und ich bin so begeistert. Es war super entspannend und meine Füße sind richtig weich und schön geworden. Das nächste Mal muss ich gleich eine Fußmassage mit dazu buchen. Dankeschön :-)
PediküreAlle anzeigen
Natalie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wunderschöner, geschmackvoll eingerichteter Salon, entspannte Atmosphäre und perfekte Pediküre von Kristina.
Pediküre
Michaela•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
+++
Gestylt von Jennifer•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Elisabeth•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
tolle Behandlung mit Fruchtsäure, super weiche Füße:))
Pediküre
Ursula•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wurde von Jennifer super beraten und betreut. Sie ist sehr kompetent und mega lieb und der Haarschnitt ist toll geworden. Jederzeit wieder!