Nach Jennifers Behandlung komme ich frisch, gut gelaunt und besser aussehend raus.
Einfach top ! Termine bereits bis August ......
Gestylt von Jennifer•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Tatjana•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Jennifer ist großartig, Sie hört zu und setzt es dann so um das man sich schön fühlt und auch zu Hause mit den Haaren zurecht kommt
Gestylt von Jennifer•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Michaela•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Farbberatung, Strähnchen, Farbe, Haarwäsche, - schnitt und Föhnen, also komplettes Programm!
Jenny ist eine sehr kompetente, erfahrene, liebevolle Friseurin, die den Fokus auf meine individuellen Wünsche legt. Beste Friseurin ever!!!
Gestylt von Jennifer•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Sandra•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jennifer ist sehr lieb und die Haarschnitte ist toll geworden. Vielen lieben Dank!