Es wurde grob und auf schnell gearbeitet. Ich als meine Hornhaut entfernt wurde musste ich mein Bein die ganze Zeit hochhalten, da nicht wie sonst die Fußstütze benutz wurde. Es wurde Hornhaut auch weggefrest und es tat weh und ich wûede verletzt...
Behandelt von Mitarbaiter 3•Pediküre
Anja•vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Gerne wieder
Behandelt von Mitarbeiter 1•Pediküre
Anna•vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es wird sehr professionell gearbeitet.Ich bin sehr zufrieden
Behandelt von Mitarbeiter 1•Pediküre
Grace•vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
hat gepasst!
Behandelt von Mitarbeiter 1•Gel Maniküre
Cara•vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Leider hat die Qualität sehr nachgelassen. War einige Jahre super zufrieden aber seit dem Mitarbeiter Wechsel hab ich jeden Monat min 1 Nagel kaputt. Dieses Mal ist ein Tip nach 4 Tagen Fliegen gegangen und nach 3 Wochen habe ich 4 kaputte Nägel. Sehr schade kann ich nicht mehr empfehlen.