Carolashes

Hausgrundweg 2, Wien, 22. Bezirk, 1220

Leider ist Carolashes auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Relooking Wien

1367 reviews
Stadlauerstraße 60, 1220 Wien, 22. Bezirk

Xclusive Beauty

331 reviews
Langobardenstrasse 30, 1220 Wien, 22. Bezirk

Hand- und Fußpflege Stummer

174 reviews
Einkaufszentrum Siebenbürgerstraße 4 (bei den Ärzten), 1220 Wien, Österreich

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
12 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr sorgfältig arrangierte Härchen, sehr gleichmäßig und dicht. Ich denke das war meine mit Abstand beste Erfahrung mit dem Thema in einigen Jahren! + eine sehr freundliche Kosmetikerin deren Freundöichkeit natürlich und nicht pflichtbewusst aufgesetzt wirkt.
Sehr professionell! Super Atmosphäre !
Wie immer ! Alles super
Die Karolina ist sehr freundlich, sympathisch, tetailgenau, professionell und sehr präzise. Ich bin sehr zufrieden und das Preis- Leistungsverhältnis ist super. Ich war und bin begeistert. Ich komme wieder🥰🥰
Super super super
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Carolashes
Hausgrundweg 2
1220 Wien, 22. Bezirk

Ladies aufgepasst! Im Salon Carolashes könnt ihr euch euren Traum von wunderschönen Lashes erfüllen. Der Salon befindet sich im 22. Bezirk und ist ein echter Geheimtipp.
Deinen Wunschtermin für dein Schönheitsprogramm gibt es über Treatwell, ganz einfach und schnell online oder per App!


Bei Carolashes kannst du dich in die Hände wahrer Profis begeben. Neben Wimpernverlängerungen werden hier sogar Schulungen auf dem Gebiet angeboten. Das Team kennt, dank ständiger Weiterbildungen, die neuesten Trends und Methoden, um dir den schönsten Augenaufschlag zu zaubern. Ein Blick in die Preisliste lohnt sich!
Worauf wartest du noch? Egal ob natürlich oder voluminös, komm vorbei und lass dir deine Dream-Lashes zaubern!

MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen