CB Makeup Artist

5,0
25 Bewertungen
Grazer Straße 80, EG, Tür 6, Gratkorn, 8101
Geöffnet Morgen: 10:00 - 19:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
25 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Einfach großartig 👏🏽
Absolute Top-Behandlung!!!
wie immer tip top :)
Ich fühle mich bei meinen Terminen bei Celina sehr wohl. Das liegt mit Sicherheit an ihrer gründlichen und sauberen Art zu arbeiten, sowie an ihrem freundlichen und zuvorkommenden Charakter. Außerdem begeistert mich die Wimpernwelle, die sie mir bei jedem Termin zaubert, immer wieder aufs Neue.
Tolle Atmosphäre Celine is sehr freundlich und achtet auf die Wünsche 🥰
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Hi 🤍 Ich heiße Celina und freue mich sehr, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich zaubere dir dein Lash und / oder Brow Lifting oder ein Make up deiner Wahl. ✨ Ich freue mich auf dich! Du findest mich auch auf Instagram unter @cb.makeup.artist 🫶🏼

Services

Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
nur Barzahlung

Saloninfo

CB Makeup Artist
Grazer Straße 80, EG, Tür 6
8101 Gratkorn

Nach dem Besuch im Studio CB Makeup Artist in Gratkorn wirst du nicht nur äußerlich eine positive Veränderung wahrnehmen. Hier wird rundum etwas für dein Wohlbefinden getan. Neben tollen Augenbrauen und Wimpernbehandlungen kannst du dir ein tolles Make-up verpassen lassen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Bushaltestelle Gratkorn Bachweg ist in wenigen Gehminuten erreichbar.

Das Team:
Mit ausführlicher und individueller Beratung steht die erfahrene Inhaberin Celina stets für dich bereit.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Nett, ruhig, modern.
  • Expertise: Make up, Lash & Brow Lifting.
  • Extras: Gut mit den Öffis erreichbar.
MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
10:0019:00
SoSonntag
10:0019:00

Kosmetikstudios in der Nähe