CCC City Cosmetics Culture Bewertungen

Dorotheergasse 5, 3. Stock, Top 5a, 1010 Wien, Österreich

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
24 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Einzigartige Erfahrung, super Ergebnis! Top!!!
Bin sehr zufrieden! Ein wunderschöner Salon und eine tolle Behandlung.
Ein TOP Salon! Hier fühlt man sich rundum wohl: Sanela zeichnet sich durch außergewöhnliche Freundlichkeit und exzellenten Kundenservice aus. Die Räumlichkeiten des Salons sind sehr stilvoll gestaltet und geben einem das Gefühl von Luxus pur. Die Produkte, die zu den Behandlungen verwendet werden, sind sehr hochwertig. Ich hatte eine Gesichtsbehandlung. Bin jetzt total entspannt und meine Haut strahlt! Danke Sanela!
Bin rundum begeistert! Super Ambiente, frische Blumen in allen Räumen 💐, individuelle Betreuung mit Getränken ☕️🥂🍪, professionelle Behandlung!! Hab ich so in Wien noch nicht erlebt. Komme gerne wieder! 👍💪🫶