Haircut 3 Bewertungen

Marxergasse 16, 1030 Wien, 3. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,2
36 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles bestens.
Obwohl ich um 16 Uhr den Termin hatte, hat es 50 Minuten gedauert, bis ich drankam. Der Haarschnitt ist gut geworden, obwohl der junge Mann stark gegen meinen Kopf gedrückt hat. Die Modellrasur dagegen ist eine Katastrophe, ich musste nachrasieren
salon war zu meinem termin noch geschlossen und war telefonisch nicht erreichbar. mich seht ihr nie wieder… unprofessioneller bullshit!
Keine Begrüßung, habe dann auf der Bank platz genommen bis ich zum Sessel gebracht wurde. Ich musste 2x sagen das ich einen Termin habe. Nur Schneiden bekommen obwohl ich waschen & stylen mitbezahlt habe. Wollte es kürzer haben, wurde nicht gemacht
Sehr empfehlenswerter Salon!