Ein sehr netter empfang von Paulina, sauberes Studio, sehr fürsorglich (ich war zum ersten mal dort). Alle meine fragen wurden beantwortet. DIe ruhe und die sauberkeit im Salon haben mir sehr gut gefallen. Preiss war auch ok. Danke!
Behandelt von Paulina•Lymphdrainage
Bojana•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
komme regelmäßig. wie immer alles wunderbar. Schnell und gut gearbeitet.
Pediküre
Claudia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super entspannt. Gut beraten und die Behandlung war top. Habe mit gut gefühlt
Behandelt von Paulina•Gesichtsbehandlungen
Melanie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr netter Salon und ruhige Atmosphäre. Kamila was sehr professionell und freundlich!