Wie immer sehr entspannend..gut behandelt...sehr gut
Pediküre
Elfriede•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Immer eine Freude, sehr freundlich und sauber
Laser-Haarentfernung
Danijela•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super wie immer, sehr freundlich und sauber
Laser-Haarentfernung
Danijela•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich hab nach langem Suchen mich für Kamila entschieden und ich wurde nicht enttäuscht. Mir war eine gute Pediküre wichtig, da ich als Diabetikerin darauf achten muss. Kamila war sehr behutsam und hat sauber gearbeitet. Anschließend hatte ich eine Maniküre und hatte beschlossen mir zum ersten Mal die Nägel lackieren zu lassen. Mit Kamila war das eine tolle Erfahrung und ich bin mit dem outcome der Nägel super glücklich gewesen. Ich komme auf jeden Fall wieder 😄