The treatment with Kati was wonderful. She is very competent. Her good humor makes the whole experience a pleasure. Looking forward to seeing her again on my next visit to Vienna.
Gesichtsbehandlungen
Denise Shatzky•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt!
Augenbrauen & Wimpern färben
Julia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vera ist wie immer sehr nett und einfühlsam...sehr kompetent ...bin bei ihr sehr gut aufgehoben...
Pediküre
Christine•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Kosmetikerin war super nett! Das Ergebnis ist super :)