Sehr freundlich, gründlich, sauber gearbeitet. Individuelle Beratung, alles hat gepasst. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und mochte die Konversation mit Vera gerne. Hierher komme ich gerne wieder.
PediküreAlle anzeigen
Johanna•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt wie immer! Sehr sauber und schnell gearbeitet.
Augenbrauenkorrektur
Sofia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr professionell gearbeitet, Endergebnis top! Team sehr sympathisch. Also 10/10 empfehlenswert!
Augenbrauenlaminierung
Sofia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliche und kompetente Beratung! Angenehme Atmosphäre!
Behandelt von Mimi•Laser-Haarentfernung
Manuela•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, das Personal ist freundlich und es wird sich Zeit genommen!