immer wieder toll, alle sind sehr lieb und mit der Laserbehandlung bin ich auch zufrieden
Behandelt von Paulina•Laser-Haarentfernung
Ro•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach alles super, wie immer (: ich komme gerne wieder
Laser-Haarentfernung
Franziska•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Laserbehandlung ist nicht ganz schmerzfrei (hierbei spielt natürlich auch die Phase des eigenen Zyklus eine Rolle) es wird aber auf Pausen geachtet und ggf auch die Intensität zurückgedreht
Behandelt von Mimi•Laser-Haarentfernung
Amira•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War eine sehr herzliche Atmosphäre! War eine sehr angenehme Behandlung!